Oktober BOOKHAUL

Donnerstag, November 03, 2016

BOOKHAUL

Ich muss zugeben, der Monat Oktober lief bei mir ein bisschen aus dem Ruder. Ich habe kein schlechtes Gewissen - vielleicht nur ein ganz kleines bisschen immerhin ist mein Konto jetzt leer - aber ich habe mir ein Buchkaufverbot ausgesprochen (mit winzigen Ausnahmen, ich meine nun mal ehrlich ein Mädchen braucht doch Bücher!), bis ich ich alle (!) Bücher die noch ungelesen sind gelesen habe. Gar nicht mal so leicht. Das bedeutet: KEINE Weihnachtsbücher, KEINE Geburtstagsbücher (Februar) und keine "hach die sind aber billig" Bücher. 

....Das wird echt hart. 

Nun aber zum eigentlichen Post - die Bücher die ich gekauft habe diesen Monat. Alles in allem waren es 49 Bücher (ja...Ups...), aber da zählen ca. 3-4 dazu, die ich im August gekauft habe. 

1. City of fallen Angels - Cassandra Clare
2. City of heavenly Fire - Cassandra Clare
3. Selection: Die Krone - Kiera Cass
4. A Court of Mist & Fury - Sarah J. Maas
5. The Giver Chronicles (4) - Lois Lowri
6. The Spiderwicks Chronicles (5)
7. Gläsernes Schwert - Victoria Aveyard
8. Das Lied von Eis und Feuer 2 - George R. R. Martin
9. Obsidian (Deutsch) - Jennifer L. Armentrost
10. The Diviners - Libba Bray
11. The Diviners 2 - Libba Bray
12. Hexengeflüster
13. Das Märchen von Beeile dem Barden
14. Black Blade 2
15. The strange and beautiful Sorrow of Ava Lavender
16. Percy Jackson 1-3
17. Chroniken der Weltansucher 1 + 2
18. Girl on the Train
19. Levithan
20. Empire of Storms
21. A Torch against the night
22. How to find love in a bookstore
23. Simon VS the homosapiens agenda
24. Nerve
25. Lady Midnight
26. Percy Jackson 5
27. Clockwork Prince
28. Where the Rainbow ends
29. PS I love you
30. The Name of the Wind
31. Falling Kingdoms
32. Clockwork Angel
33. Clockwork Princess
34. Harry Potter and the cursed Child
35. Not another happy ending
36. Entamed
37. The Bone Season
38. The infidelity Chain
39. Mrs. Marpels Final Cases

Alles, was rot und blau ist, habe ich bereits gelesen. 
Alles, was blau ist, hat mir gut gefallen gefallen.
Alles, was rot ist hat mir nicht gefallen. (bzw. habe ich weniger als 2 Sterne gegeben.)

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images