November Unboxing

Mittwoch, November 04, 2015

Ist es nicht schön, nach Hause zu kommen von einem anstrengenden Tag bei Ikea, weil man bei den Bücherregalen schon aus allen Nähen platzt und dringend neue Boards braucht, und es fallen einem Bücher entgegen. Der Postträger hat sie einfach auf unsere Hausmauer gelegt - ziemlich unsicher und runter gefallen sind sie auch noch, weil ich sie nicht gesehen habe...Arme Dinger. 


Das ist jetzt meine zweite Medimops - Bestellung. Mit der ersten (zwei gebundene Ausgaben von Molly Moon) war ich ein bisschen zufriedener, weil die Ausgaben in einem viel besseren Zustand waren, aber was solls. Man kann ja nicht immer Glück haben. 



  1. Shades of Grey - Geheimes Verlangen
  2. Shades of Grey - Gefährliche Liebe
  3. Shades of Grey - Befreite Lust
Ihr glaubt jetzt vielleicht, ich bin ein bisschen spät dran. Die Bücher stehen übrigens auch in meiner TBR Liste für diesen Monat. Aber eigentlich habe ich den ersten und zweiten Band schon gelesen und werde gleich zum dritten übergehen. Habe mir die beiden ersten damals von der Freundin meiner Mutter ausgeborgt und auf den dritten vergessen. Obwohl das Ende vom zweiten Band echt gut war, also ich bin gespannt, wie es weiter geht. 
So weit haben mir die ersten Bände gut gefallen, auch wenn ich mehr ein Fan von der Liebesgeschichte war und der Entwicklung von Christian Grey, als die pikanten und sehr detaillierten Sexszenen. 

Jetzt will ich euch nur noch kurz erklären, was Medimops ist: Dort kann man gebrauchte Bücher für manchmal nicht einmal einen Euro kaufen. Ist echt praktisch, wenn man knapp bei Kasse ist aber es gibt eben das Risiko, dass die Bücher dem Preis entsprechend schlecht behandelt wurden. Trotzdem würde ich mir viele Bücher anders entweder nicht kaufen oder es gäbe sie neu gar nicht...So oder so eine super Sache! (Außerdem ist der Versandt nach D & Ö ab 10 Euro Einkaufspreis GRATIS!!)



Bis bald, Lilli.

You Might Also Like

1 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images