November BOOKHAUL

Donnerstag, November 24, 2016

BOOKHAUL

...oder wie ich es nenne: November UPSIS.
Ich habe mir ja eigentlich vorgenommen bis ich alle Bücher gelesen habe, die ich zu Hause in meinen Regalen stehen habe, keine weiteren zu kaufen. Nun...das hat diesen Monat nicht ganz geklappt. Dezember wird besser!

1. A Series of unfortunate Events 4 + 13
2. Love is a thief
3. Bloodlines
4. Perks of being a Wallflower
5. To kill a mockingbird
6. The young Elites
7. The Intern
8. Matilda
9. Great Expectations - Charles Dickens
10. Die besondere Buchhandlung des Mr. Penumbra
11. Midnight Star
12. Der Herr der Ringe 2
13. Meg Finn und die liste der vier Wünsche
14. The lovely Bones
15. I am numer 4
16. Oz The complete Collection 1
17. The Girl of Fire and Thorns
18. Austenland 1
19. Der Name des Windes
20. Eragon
21. Biss zur Mittagsstunde

Alles, was rot und blau ist, habe ich bereits gelesen. 
Alles, was blau ist, hat mir gut gefallen gefallen.
Alles, was rot ist hat mir nicht gefallen. (bzw. habe ich weniger als 2 Sterne gegeben.)

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images