TBR - November

Montag, November 02, 2015

Für alle, die es nicht wissen, TBR heißt To be read und heißt soviel wie: Noch zu lesen. Ich habe heir also eine Liste von Bücher, die ich im Oktober lesen will. Da ich gerade aber eine Challenge verfolge, in einem Monat mein Buch zu schreiben und gerade erst vier magische Seiten habe, und dazu natürlich noch ein Privatleben habe (ja sogar ich...) und für die Uni lernen muss wird die Liste aus realistischen Gründen kurz gehalten.


  • Destined for Doon
  • Shades of Doon
  • Fifty Shades of Grey 1-3
  • The Wrath and the Dawn
So das wäre es erst einmal. Auf Fifty Shades muss ich sowieso noch warten, weil Medimops immer EWIG braucht, bis sie mir das endlich mal zuschicken. Die einzige Qual in Österreich zu leben...
Ich würde euch jetzt versprechen, dass die nächste Liste viel länger wird, aber das wird sich erst in den Ferien rausstellen, denn ich muss für die verdammten Stepps lernen die Mitte Dezember stattfinden. YAY!! Ich habe schon Angst! 
Na egal, ich hoffe ich enttäusche euch und mich nicht indem ich diese Liste hier wenigstens schaffe. Die meisten werde ich nur bewerten, wenn etwas sehr sehr gut gefällt, kommt eine Review. 

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images