November Unboxing #2

Mittwoch, November 11, 2015

Da ich mich einfach nicht bremsen konnte, ist es wieder geschehen. Ich habe mir Bücher gekauft...Quelle surprise!


Diese Bücher habe ich bei AMAZON bestellt und war sehr zufrieden. Sie sind schnell angekommen (5 Tage weil Wochenende) und waren in einem Top Zustand. Ich muss leider sagen, ich habe den Papiereinschlag des einen Buches beim Auspacken mit der Schere beschädigt, aber es ist fast nichts zu sehen. Und was hat sich in diesem wunderbaren Päckchen versteckt?


 Diese wunderschönen Babies sind englische Ausgaben - die Luna Chroniken wurden aber auch auf Deutsch übersetzt!!! Ich fand die englischen Covers einfach so viel schöner und dachte mir, dann kann ich das vierte Buch auch gleich lesen, wenn es in ein paar Tagen herauskommt. Sollte in 9 Tagen ankommen. Aber zuerst einmal hier die drei ersten Bücher der Luna Chroniken

  • Cinder
  • Scarlet 
  • Cress
  • Winter (kommt am 20.11)
alle von Marissa Meyer.

Ich habe wirklich nur Gutes über diese Bücher gehört und dachte nicht viel darüber nach. Leider waren sie entsprechend teuer, weil sie (a) Hardcovers sind und (b) das letzte Buch erst diesen Monat erscheint.


Das ist das zweite Päckchen, dass ich schon seit einer Woche erwartet habe. Vielleicht könnt ihr erraten, woher ich es habe - MEDIMOPS! Sehr sehr billig - ich glaube alle fünf Bücher für weniger als 12 Euro - aber eben mit langen Wartezeiten. Tja, vielleicht auch nur, weil ich in Österreich wohne. Die Bücher die darin waren, wollte ich schon echt lange haben und weiß auch gar nicht, wieso ich so lange gewartet habe.


Wieder englische Bücher, dieses Mal aber nicht wegen den Covers, sondern weil sie billiger und mehr waren. Es sind trotzdem nur 5 von 13 Büchern von der verfilmten Buchserien Rätselhafte Ereignisse von Lemony Snicket. Bin echt gespannt, ob mir die Bücher gefallen. Ich habe leider, weil der Rest ausverkauft war nur Buch 1, 3, 5, 6 und 11 derzeit, will aber aufstocken, sobald sie wieder verfügbar sind. 

So, das wars schon wieder von mir. Ich wünsche euch einen wunderbaren Mittwoch und eine Lesereiche Woche. 
In ein paar Tagen bekommt ihr Rezessionen von ein paar Büchern, die nicht auf meiner TBR Liste des Monats standen, ich aber nicht widerstehen konnte. 
Bis bald, Lilli.

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images