FIRST UNBOXING

Donnerstag, Oktober 22, 2015

Ach, wie ich mich freue. Meine bestellten Bücher sind endlich da. Na endlich ist vielleicht das falsche Wort, immerhin musste ich nicht einmal 3 Tage darauf warten. Danke, Amazon! 
FIRST UNBOXING - Confessions of a Bookaholic
Kennt ihr dieses Gefühl, wenn ein Päckchen ankommt und der Postträger es euch übergibt und ihr nur noch nach drinnen rennen wollt, um es zu öffnen? Tja so ging es mir vor 20 Minuten. Das eine Päckchen habe ich unabsichtlich geöffnet, es gehört meiner Mum. Sie liebt Mary Scott!
Bin ich eigentlich die Einzige, die süchtig danach ist, Päckchen aufzureißen? ...Ich hoffe nicht. Ich finde, das ist das Beste an Weihnachten. Nicht die ausgepackten Geschenke sondern das Auspacken. Was drin ist, ist irgendwie Nebensache. Bin ich seltsam? Vielleicht. Nagut ich will euch nicht mehr auf die Folter spannen. Hier sind meine neuen Babys:

  1. The Wrath and the Dawn - Renée Ahdieh 
  2. Destined for Doon - Carey Corp & Lorie Langdon
  3. Shades of Doon - Carey Crop & Lorie Langdon

FIRST UNBOXING - Das war drin.


Ja, es sind alles englische Bücher und das liegt eigentlich nur daran, dass es die deutschen Übersetzungen noch nicht gibt. Ich mag deutsche Bücher eigentlich genauso gerne, wie Englische, kaufe mir aber eigentlich mehr Deutsche, weil es einfach meine Muttersprache ist und ich Fr die Englischen länger brauche. Trotzdem bin ich schon so gespannt auf die drei Bücher. Vor allem auf die beiden Doon Bücher!! Den ersten Teil habe ich schon gelesen  - Doon - und musste die anderen beiden einfach auch haben. Der vierte Teil erscheint leider erst in einem Jahr oder so, aber bis dahin habe ich sicher noch andere Schätze gefunden, die mich ablenken. 

Dann mache ich mich jetzt gleich mal ans Lesen!
Bis bald, Lily.

You Might Also Like

0 Kommentare

Like us on Facebook

Flickr Images